Hereinspaziert, schau dich gerne um!

Im Erdgeschoss des Hinterhauses erwarten dich…

  • ein kleiner Eingangs- und Aufenthaltsbereich mit Küchenzeile,
  • ein vor ca. 2 Jahren frisch renoviertes Bad (groß genug zum Umziehen) und
  • ein wunderschöner Kursraum mit sechs Fenstern, Korkfußboden und Gewölbedecke.

Die Gesamtfläche des Hinterhauses beträgt 57 m², der Kursraum ist etwa 40 m² groß. Der Raum bietet Platz für ca. 10 Yogamatten und ist schön hell, denn neben den vielen Fenstern lässt die auch Milchglaswand abends noch Licht rein. Bitte beachte, dass der Eingang nicht barrierefrei ist (es führen ein paar Stufen hoch ins Erdgeschoss).

Das kleine Yogahaus steht Wochenende zur Untermiete zur Verfügung (z.B. für Seminare/Workshops). Auch unter der Woche gibt es noch einige freie Zeiten, besonders vormittags bis zum Nachmittag. Kontaktiere gerne Svea für weitere Informationen zur Mitnutzung. Folgende Ausstattung ist vorhanden und kann verwendet werden: kleine Teeküche, 4 „Reservematten“, 11 Kissen (50 x 50), Korkblöcke, Flipchart, 9 Stühle (Yoga-geeignet), Beamer, WLAN; es gibt keinen gesonderten Umkleidebereich, das Badezimmer ist aber geräumig genug zum Umziehen.